!!! Essen und Sonderwertung!!!

Max Mama hat angeboten am Samstag wieder Pulled Pork Burger zu machen.
Wer auf der DM war wird sich positiv daran erinnern können
Um abzuschätzen wie viel sie einkaufen und zubereiten muss würde ich euch bitten euren Bedarf zu nennen !

Des weiteren werden wir wieder eine Sonderwertung veranstalten.
Letztes Jahr viel die Warbirds Wertung ja aufgrund mangelnder Teilnehmer ins Wasser. Dieses Jahr sollte sich das ändern denn soweit ich weiß sind viele Flieger der neuen Sonderwertung bereits im Bau oder bestellt.

Der "Dobrindtcup" ist somit eröffnet ..

die Regeln sind leicht erklärt, geflogen werden darf alles mit Elektro oder Verbrennungsmotor welches das Gesamtabfluggewicht von 250gr nicht überschreitet. (bei Verbrenner incl. Sprit)

Ein 0.33Cox mit Tank wiegt z.B. nur 25gr
Ein 2206 ca. 29gr